SIE + ICH



  Startseite
  Archiv
  Ich + Sie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youre.mine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
She is mine!!

Ich bin sehr besitzergreiffend und wenn ich mit meiner Freundin weg gehe, will ich, dass sie dann auch Zeit mit mir verbringt, wenn ich dann zickig werde, weil sie andere Leute mir vorzieht, finde ich, habe ich ein Recht darauf!
27.4.10 21:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia (28.4.10 00:58)
Nunja, eigentlich nicht. Wenn ihr ausgeht dann um euch zu amüsieren und auch andere Leute reden. Wenn sie sich die ganze Zeit abwendet dann ja. Aber das tut sie nicht, oder?


Manuela (28.4.10 01:01)
Vorzieht? Wie meinst du das? Redet sie nicht mit dir sondern nur noch mit anderen? Wenn ja, dann wäre ich auch Sauer.


youre.mine (28.4.10 19:27)
Wir waren drei Stunden weg und sie hat keine zwei Minuten mit mir verbracht!


Manuela (1.5.10 01:04)
Oh! Das ist natürlich berechtigt Sauer zu werden. Warum macht sie das? Hast du ihr das schon mal in einer ruhigen Minute gefragt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung