SIE + ICH



  Startseite
  Archiv
  Ich + Sie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youre.mine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenig Interesse an fremden Leiden?

Ich habe eine Arbeitsverletzung an die sie ständig dran gestoßen ist (ich weiß, sie hat es nicht mit Absicht gemacht, aber irgendwann nervt es halt)

Sie: Tschuldigung, tschuldigung, es tut mir leid.

Ich: Ja, man, pass doch bitte besser auf.

Sie: Ich hab halt nicht dran gedacht!

Ich: DAS ist es was mich nervt: Du interessierst dich nicht für andere, wenn andere verletzt sind, ist es dir scheißegal und du nimmst keine Rücksicht, aber sobald du was hast und man da mal dran kommt, rastest du total aus!!!

Daraufhin kam dann nichts mehr, außer dass sie mich mit lauterem Ton darum gebeten hat, dass Wohnzimmer zu verlassen…

Mittlerweile haben wir uns beide entschuldigt, sie für ihre „Rücksichtslosigkeit“, ich für meine schroffe Art!

 

 

26.4.10 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung