SIE + ICH



  Startseite
  Archiv
  Ich + Sie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youre.mine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe Sex.

Streit, streit, streit...

Gestern abend schon wieder ... langsam nervt es mich, aber ich würde deswegen niemals schluss mit ihr machen.

Mich nervt es nur und zert an meinen Kräften.

Eine Sache gebe ich zu, ich liebe Sex, ich bin ...Nymphoman,.. vielleicht nerve ich sie damit, aber so oft wie ich will und so oft wie wir Sex haben, das reicht mir nicht,... wenns wenigstens einmal am Tag wäre,..aber ist es nicht.

Sie sagt ich würde sie unter druck setzen und dass sie dann noch weiter davon erntfernt wird, überhaupt mit mir zu schlafen.

Vor einer Woche gab es deswegen wieder einen streit, seitdem mache ich diesbezüglich garnichts mehr und gestern hält sie mir vor ich würde sie provozieren wollen, weil ich nichts mehr diesbezüglich sage.

Ich meine was soll dass?

Sie will dass ich sie mit dem Thema sex nicht mehr zu sehr stresse, tu ich dies nicht, ist es auch nicht ok, versteh dass mal einer.

Naklar, ich verstehe wenn sie wie vor 2 Wochen keine Zeit und keine kopf dafür hatte, sie war auch mitte in der Prüfungsphase und hat 15 Stunden am Tag gelernt, dass man da den Kopf nicht frei haben kann, verstehe ich, aber dannach...

Mir reicht einmal pro Woche nicht und das weiß sie.

Hört sich an, als würde ich in unserer Bezihung den schwerpunkt auf Sex legen, tu ich abe rnicht, ist nur gerade eine akute Sache und deswegen Thematisier ich sie.

Hm, liegt auch nicht daran, dass sie auf mich nicht scharf wäre, wenn wir sex haben ist der verdammt gut und leidenschaftlich... aus Interesse hab ich sie auch gefragt, wie es in ihrer vorherigen Beziehung Sexmässig aussah, da war es nicht anderst als bei uns...

Trotzdem nervt es mich!!!

 

ICH BIN NYMPHOMAN!!

19.4.10 15:04
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (19.4.10 15:10)
Dann musst du wohl selbst Hand anlegen. Klar, das ist nicht dasselbe, aber wenn sie nunmal nicht will ist es eben so. Du kannst nur versuchen ihr deinen Standpunkt klar zu machen. Wenn sie dennoch nicht möchte musst du es wohl oder übel akzeptieren.


(19.4.10 15:20)
Mach ich ja


(20.4.10 00:18)
lern mal bitte bitte bitte die korrekte rechtschreibung und grammatik. so kann man deine einträge einfach nicht lesen. dass/das, dannach/danach.. es gibt zig solcher fehler. und es heißt auch nicht "anderst", diese grammatikalische form GIBT ES NICHT. es heißt "anders".
schön und gut, dass du hauptschülerin bist, aber man muss es ja nicht an jedem deiner worte ablesen können.


Mara (20.4.10 11:40)
3 Fehler, lol übertreibs mal.


(20.4.10 16:54)
Ich finde nicht, dass man meine Einträge wegen schlechter Rechtschreibung nicht lesen kann.
Rechtschreibfehler passieren nunmal und einige sind gewohnheit, wie zum Beispiel "andersT", bist nicht die erste Person die mich darauf hinweist

Aber ist mir wurscht.
Dann lies eben nicht meinen Blog.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung