SIE + ICH



  Startseite
  Archiv
  Ich + Sie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/youre.mine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht...

Vielleicht soll es so sein, vielleicht ziehen wie bald auseinander.

Vielleicht hat das so Alles keinen Sinn mehr.

19.5.10 20:34


She is mine!!

Ich bin sehr besitzergreiffend und wenn ich mit meiner Freundin weg gehe, will ich, dass sie dann auch Zeit mit mir verbringt, wenn ich dann zickig werde, weil sie andere Leute mir vorzieht, finde ich, habe ich ein Recht darauf!
27.4.10 21:40


Wenig Interesse an fremden Leiden?

Ich habe eine Arbeitsverletzung an die sie ständig dran gestoßen ist (ich weiß, sie hat es nicht mit Absicht gemacht, aber irgendwann nervt es halt)

Sie: Tschuldigung, tschuldigung, es tut mir leid.

Ich: Ja, man, pass doch bitte besser auf.

Sie: Ich hab halt nicht dran gedacht!

Ich: DAS ist es was mich nervt: Du interessierst dich nicht für andere, wenn andere verletzt sind, ist es dir scheißegal und du nimmst keine Rücksicht, aber sobald du was hast und man da mal dran kommt, rastest du total aus!!!

Daraufhin kam dann nichts mehr, außer dass sie mich mit lauterem Ton darum gebeten hat, dass Wohnzimmer zu verlassen…

Mittlerweile haben wir uns beide entschuldigt, sie für ihre „Rücksichtslosigkeit“, ich für meine schroffe Art!

 

 

26.4.10 23:52


Hm..

Gleich treffen wir uns mit Freunden, wird sicher ein schöner Tag/Abend, vorallem da wir in letzter Zeit kaum noch Zeit für unsere Freunde hatten.

20.4.10 17:16


Harmonie...

Mittlerweile denke ich ein bisschen mehr nach, bevor ich Dinge die mir im Kopf rumm schweben knallhart rausbreche.

Ich stoße Leuten oft gegen den Kopf, wenn ich sage, was ich denke.

Man sollte öfter einfach mal die Fresse halten, vor allem bei Leuten, die einem wichtig sind.

 

20.4.10 17:00


WIR gehen gleich schlafen.

20.4.10 00:07


Zeitverschwendung?

Wieder ein verschwendeter Tag ...
20.4.10 00:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung